Coaching


Seelengespräche

Als mediale Beraterin ermögliche ich es meinem Gesprächspartner eine gegenwärtig belastende Situation von der Seelenebene zu betrachten.
Dazu erweitere ich mein Bewusstsein und gehe in Kontakt zur Seelenebene, nehme wahr und übermittele die Informationen die sich hier zeigen. Gemeinsam sprechen wir über das Wahrgenommene und klären alle Fragen, die aufkommen können.

Für die Seele ist es wie ein Reifungsprozess aus diesem erweiterten Blickwinkel neue Wege der Lösung zu erkennen.

Es geht darum Eigenverantwortung zu übernehmen, sich selbst auch auf der feinstofflichen Ebene differenziert und klar wahrzunehmen, das Neue Denken zu üben und die sogenannten alten Denkmuster zu verlernen. Es geht darum das Leben im Jetzt zu gestalten und jegliche Form der Manipulation, Kampf oder des Opfergehabes zu erkennen und aufzulösen.

Der Gewinn ist mehr Liebe und Einklang mit allem, was um einen herum ist. Frieden in den Gedanken, der Sprache und den Handlungen, ist dann die Basis der mitmenschlichen Begegnung und Kommunikation. Jeder wächst in eigenen Schritten und auf einem ganz individuellen Weg.

Termine nach Vereinbarung
Ausgleich: 1,50€ pro Min.





zu diesen Zeiten bin ich telefonisch gut zu erreichen
Infos und Vorgespräch möglich:


am Montag Vormittag         &nbsp10.00  - &nbsp13.00 Uhr
und am Donnerstag Abend   &nbsp19.30  - &nbsp21.00 Uhr.


Wichtig:

Mein Angebot kann eine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung im Einzelfall nicht ersetzen. Meine Arbeit wendet sich an den gesunden Menschen und beugt vor, sie unterstützt die Selbsterfahrung, ist beratend und gegebenenfalls therapiebegleitend. Eine laufende schulmedizinische oder psychotherapeutische Behandlung sollte auf keinen Fall unterbrochen oder abgebrochen werden. Ebenso sollte eine künftig notwendige Behandlung weder hinausgeschoben noch unterlassen werden. Die Verantwortung liegt ganz beim Klienten.